Areas

You may choose either one, serveral or all possible areas for your ad.
code country website primary language
com all International morzino.com various
de
Deutschland morzino.de
at
Österreich morzino.at
ch
Schweiz morzino.ch
fr
France morzino.fr
lu
Luxembourg oli.lu various

Info: display, rotation & limitations

Ads will be displayed on many popular pages of the site, although not on all pages throughout the site.
We have reserved an 160x1200px ad block for custom ads, which will either display on the left or on the right of a page. Your ad may be displayed along with up to three further ads. The position of your ad (top, middle, bottom) will randomly change each time the ad is being displayed. Your ad may be displayed along with ads by other partners, or with Google Adsense ads.
Your ad will be displayed as often as possible, although only one ad by a single partner will be displayed at once on a page. The more partners will purchase ad space, the less often single ads will be displayed. You may improve the chances for your ad(s) to be displayed by purchasing further ad slots.
For both technical and design reasons, some pages will not display specific ad formats on mobile devices such as tablets or phones. A user who has made a donation to support our site will not see any ads.
1
2
3
4
5
6
7
8
1
2
3
4
9
5
6
10
7
8
9
11
10
11
12
12

Gebiete

Sie können entweder eine, mehrere oder alle möglichen Territorien für Ihre Werbung wählen.
Code Land Webseite primäre Sprache
com alle International morzino.com Verschiedenes
de
Deutschland morzino.de
at
Österreich morzino.at
ch
Schweiz morzino.ch
fr
France morzino.fr
lu
Luxembourg oli.lu Verschiedenes

Info: Darstellung, Rotation & Einschränkungen

Werbung wird auf vielen populären Seiten dieser Webseite dargestellt, allerdings nicht auf sämtlichen Seiten.
Wir haben einen 160x1200px Werbeblock für Partner-Werbung reserviert, welcher entweder links oder rechts auf einer Seite dargestellt wird. Ihre Werbung wird zusammen mit bis zu drei weiteren Werbungen dargestellt. Die Position Ihrer Werbung (oben, mittig, unten) ändert jedesmal zufällig, wenn die Werbung angezeigt wird. Ihre Werben kann zusammen wird Werbungen anderer Partner, oder mit Google Adsense Werbung dargestellt werden.
Ihre Werbung wird so oft wie möglich dargestellt, allerdings wird immer nur eine einzige Werbung eines Werbepartners auf einmal auf einer Seite dargestellt. Je mehr Werbepartner Werbeplätze kaufen, desto weniger oft kann eine einzelne Werbung dargestellt werden. Sie können die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Werbung dargestellt wird erhöhen, indem Sie weitere Ad Slots kaufen.
Aus sowohl technischen als auch optischen Gründen werden einige Seiten keine Werbung auf mobilen Geräten wie Tablets oder Smartphones darstellen. Ein Benutzer, welcher eine Spende zur Unterstützung unserer Webseite gemacht hat, wird keine Werbung sehen.
1
2
3
4
5
6
7
8
1
2
3
4
9
5
6
10
7
8
9
11
10
11
12
12